Es geht weiter...wir werden (sind nicht mehr) müde.....

Es geht weiter. Die 1.Dokumentation des Festes ist abgeschlossen. Die Bilder sind zu bestaunen durch klick auf

Bilderalben -> Schulfest

Einige wirklich interessante Zeitdokumente.

geschlageneschlacht1
albertli - 15. Nov, 19:31

...jetzt ist es vorbei

jetzt ist das "hutfest" vorbei und nochmals danke an alle die dieses fest organisiert haben... war echt voll supi...

gibt es eigentlich fotos???

lg noch einen schönen abend...
Albert

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hut - Käpple
Ich hab mich ein bisschen umgeschaut in den Weiten...
HutFest - 4. Dez, 15:13
---
was ist auch anderes zu erwarten, bei dem käpple? naja,...
oasis - 30. Nov, 18:44
Geschichten aus dem Alltag
Wie soll ich sagen? Gestern habe ich mich in der Klasse...
HutFest - 29. Nov, 11:04
...jetzt ist es vorbei
jetzt ist das "hutfest" vorbei und nochmals danke an...
albertli - 15. Nov, 19:31
Es geht weiter...wir...
Es geht weiter. Die 1.Dokumentation des Festes ist...
HutFest - 11. Nov, 17:39

Mein Lesestoff


Annette von Droste-Hülshoff
Die Judenbuche



International - Frei zugänglich
Gutenberg Project

Suche

 

Status

Online seit 6784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 15:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren