Matheschularbeit in der 8b

Anlass für die neueste Käppleumfrage bietet die Mathe Schularbeit?

Glaubt ihr das Käpple bringt Glück? Hat es euch 8alern Glück gebracht bei der Schularbeit?
Muss man das Käpple richtig anhaben dass es Glück bringt oder reicht es wenn das Käpple (auf dem Schummelzettel) auf der Schulbank liegt? Ist vielleicht schon die Tatsache dass man ein Käpple besitzt ein gutes Omen?

Meine persönliche Meinung dazu:

Es gibt enormes Selbstbewusstsein, so ein Käpple. Die Motivation und somit der Lernwille wird gesteigert durch die Vorschau auf die Matura -> lernen -> gute Noten. So einfach ist das....

Was meint ihr?

Gute Noten mit Käpple?
Bringt das Käpple Glück?

Ja
Nein

  Resultate

HutFest, 21:11h.

albertli - 24. Okt, 22:53

Glück?? Jaaa

Also mir persöhnlich hat es glück gebracht....
es kommt natürlich drauf an ob man mit einem 3er zufriednen ist...

ein kleiner Tipp: Käpple nach hinten... luagad cool us und bringt glück... *gg*

lg albert

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hut - Käpple
Ich hab mich ein bisschen umgeschaut in den Weiten...
HutFest - 4. Dez, 15:13
---
was ist auch anderes zu erwarten, bei dem käpple? naja,...
oasis - 30. Nov, 18:44
Geschichten aus dem Alltag
Wie soll ich sagen? Gestern habe ich mich in der Klasse...
HutFest - 29. Nov, 11:04
...jetzt ist es vorbei
jetzt ist das "hutfest" vorbei und nochmals danke an...
albertli - 15. Nov, 19:31
Es geht weiter...wir...
Es geht weiter. Die 1.Dokumentation des Festes ist...
HutFest - 11. Nov, 17:39

Mein Lesestoff


Annette von Droste-Hülshoff
Die Judenbuche



International - Frei zugänglich
Gutenberg Project

Suche

 

Status

Online seit 6784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 15:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren