Was soll das?

Wie festgestellt wurde, nahm die Anzahl der Käpple-TrägerInnen in den letzten wochen dramatisch ab. Ich frage mich: Woran liegt das? Wie begründet sich dieses Phänomen? Könnte der Grund darauf beruhen, dass die Herbstferien dazwischen lagen, die den Schülern vielleicht ein Gefühl der Sommerzeit zurückgaben, in der sie noch keine Käpple brauchten? Nun.. vielleicht werden wir es nie erfahren.

Hier noch ein flammender Appell: Zieht eure Käpple an! Wie oft werdet ihr die Gelegenheit noch haben?

Ps: Morgen Geschichtetest, ich glaube, da könnte ein kleiner Glücksbringer hilfreich sein.
Pps: Anbei noch eine Anregung: Macht unsere Umfrage "Bringt das Käpple Glück?"! Sehr aufschlussreich...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hut - Käpple
Ich hab mich ein bisschen umgeschaut in den Weiten...
HutFest - 4. Dez, 15:13
---
was ist auch anderes zu erwarten, bei dem käpple? naja,...
oasis - 30. Nov, 18:44
Geschichten aus dem Alltag
Wie soll ich sagen? Gestern habe ich mich in der Klasse...
HutFest - 29. Nov, 11:04
...jetzt ist es vorbei
jetzt ist das "hutfest" vorbei und nochmals danke an...
albertli - 15. Nov, 19:31
Es geht weiter...wir...
Es geht weiter. Die 1.Dokumentation des Festes ist...
HutFest - 11. Nov, 17:39

Mein Lesestoff


Annette von Droste-Hülshoff
Die Judenbuche



International - Frei zugänglich
Gutenberg Project

Suche

 

Status

Online seit 6784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 15:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren